Marktforschung

  1. Es gibt einige Branchen, wie zum Beispiel die Telekommunikation, bei denen wir Ihnen professionelle "Dauer"-Promotoren zur Verfügung stellen, so dass wir immer von einer 100%igen Präsentation ihres "guten Produktes" ausgehen können, so wie von den höchst möglichen Verkaufszahlen des Outlets.

  2. Bei zum Beispiel einer Kette von einer Marke (Firma) in vielen verschiedenen Städten, ist es Ihnen vielleicht nicht immer möglich zu kontrollieren, wie sich Ihre Mitarbeiter in den einzelnen Filialen den Kundengegenüber verhalten und ob Ihre Geschäftsphilisophie richtig vertreten wird.

    Wir führen gezielte Testkauf-Aktionen durch und stellen fest, ob Ihre Kunden zufrieden sind und ob Ihre Mitarbeiter Kundenorientiert und professionell arbeiten.

    Unsere Testeinkäufer betreten und verhalten sich wie jeder andere Kunde und stellen unauffällig gezielte Fragen oder stellen schwierige Kunden nach, um Fehler und Motivationsdefizite aufzudecken, die dann umgehen korrigiert werden können.

    Denn bitte bedenken Sie, ein zufriedener Kunde ist ein Stammkunde und macht dann kostenlose Werbung für Sie, indem er Sie weiterempfiehlt.

    Ein unzufriedener Kunde wird sich nicht bei Ihnen beschweren sondern geht gleich zur Konkurrenz und empfiehlt sie nicht weiter sondern tut das Gegenteil.

  3. Unsere Testkäufer füllen umgehend nach dem Testkauf einen dafür speziell entwickeltes Protokollpapier, das Sie, wir oder auch gemeinsam entwickelt haben.
    Denn nur durch getarnte Aktionen können Mängel aufgewiesen werden.






Zurück nach oben