Agentur

Wir sind ein junges Unternehmen mit über 4000 freien Mitarbeitern ( Promotoren, Organisatoren und Testeinkäufern), die erstens durch Jahre lange Erfahrung und zweitens wegen Durchführung verschiedenster Aktionen und Projekten, kompetent und Zielsicher für Ihr "gutes Produkt" eintreten und es dem Kunden lebendig, attraktiv und vor allen Dingen in guter Erinnerung behalten lassen.

Das können noch relativ unbekannte Produkte sein, dessen Name sich noch verbreiten muss, oder schon bekannte und gefestigte Produkte, dessen Verkaufszahlen gesteigert werden sollten, weil die Konkurrenz nie zu vernachlässigen ist. Denn erstens, wie sich das Tag täglich als richtig erweisende Sprichwort schon sagt: "Was der Bauer nicht kennt, das kauft er nicht." Zweitens sollte man nie vergessen: "Werbung ist teuer, keine Werbung ist teurer."






Zurück nach oben